Bacardi
design by

So ist das!!!

Ich verachte Ihn und ich hasse mich.
Du hast mir meine Zeit geklaut,
all meine Sinne berraubt,
tief in mein Herz gedrungen,
alles brauchbare von mir verschlungen.
Du kannst nur nehmenm,
bist nicht in der Lage zu geben.
Verdammt sollst Du sein,
in der Hölle schmoren ganz allein!                                          Ja ich hasse ihn unendlich und wünsche mir                           das er sein eigenes leben lebt und                                glücklich wird ohne das er kontekt hat mit ihr. Wer ist sie sie ist meine herz aller liebste die einsigst in meinen leben und ich würde alles für sie geben. Egal aus hass kann auch was werden und ich hoffe es wird alles gut ich weiß nich aber ich habe jedes mal angst wenn wir und streiten naja egal genug ich liebe sie/dich über alles und kann mir nich mehr vorstellen mit jemandem anderm alt zu werden lover you. Fragt mich bitte nich warum ich das schreibe nur ich fühle mich etwas miss verstanden sorry egal wird schon wieder irgend wie schon befreiend was zu schreiben bis denne dann. Ich liebe das leben und es FICKT mich!!!

egal was solls ich bin zu posetiv fürs leben und denke es geht schon irgend wann.

27.9.09 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de